Gipfelstürmer Consulting - Gemeinsam an die Spitze
 

Unser Team

Marc Kuchenbecker

Marc Kuchenbecker ist im Jahrgang 1973 geboren und Diplom Sportmanager (IST). Marc ist ehemaliger Leistungssportler (Tennis) und seit mehr als 20 Jahren erfolgreicher Turnierveranstalter von nationalen und internationalen Tennisturnieren. Bei den Gipfelstürmern fungiert Marc als Geschäftsführer und leitet das Büro in Bielefeld.

"Wir sehen uns als Partner unserer Athleten - immer ansprechbar, loyal und stets auf der Suche nach der bestmöglichen Lösung für die verschiedenen Belange unserer Sportler."





Patrick Engler

Patrick Engler ist im Jahrgang 1981 geboren und der Finanz- und Rechtsexperte der Gipfelstürmer. Der 35-jährige Unternehmer und Investor weist eine mehr als 24-jährige Erfahrung am Finanzmarkt auf. Von Kindesbeinen an ist er in den Sportarten Fußball und Tennis aktiv und verfügt auch dort über ein umfangreiches Netzwerk.

"Das beste Investment ist das Investment in die eigene Person."







Jarno Peters

Der im Jahrgang 1993 geborene Fußballtorwart spielte in seiner Jugend bei Borussia Dortmund, Arminia Bielefeld und dem VfL Osnabrück. Im Seniorenbereich war er dann beim FC Schalke 04 II sowie Arminia Bielefeld (Profis) aktiv. Entsprechend groß ist sein Netzwerk an Kontakten im Fußballbereich. Aufgrund mehrerer langwieriger Verletzungen hat Jarno inzwischen die Profi-Fußballschuhe an den Nagel gehängt und ist im Finanzbereich tätig. Bei den Gipfelstürmern ist er für die Sportler-Betreuung zuständig und hat stets ein offenes Ohr für die Belange unserer Athleten.

"Uns zeichnet bei den Gipfelstürmern vor allem aus, dass wir ein Team sind und ein Netzwerk mit Experten aus vielen verschiedenen Bereichen an unserer Seite haben, die für einen Profi-Sportler relevant sind. Davon profitieren unsere Athleten auf dem Weg an die Spitze."